Freitag, 19. Mai 2017

Anny Best Friends (Emoji) und das Mini French

Hallöchen Zusammen,

tens stöberte ich auf der Suche nach dem Einhorn-Lack (emoji) von ANNY auf der Douglas-Seite rum und fand dort natürlich auch noch so einige andere tolle Dinge. Zum beispiel ebenfalls aus der Emoji-Reihe den mit den Freundinnen drauf. Ich hab noch mal gegooglet, das gute Stück heißt "friendship kiss"


Der knallt so schön und deckt in 2 Schichten, die auch noch zügig tocknen. Was will man (Frau) mehr? Lackiert habe ich damit den Zeige-, Mittel-, und kleinen Finger.
Auf dem Ringfinger und dem Daumen gab es als Grundlage 2 Schichten Sugar Daddy von essie und ne Schicht Top Coat. Als die dann gut getrocknet waren, habe ich mit die french Form aufgeklebt. Allerdings schief um da mal etwas Abwechslung rinzubringen. Vor gefühlten Jahren hatte ich Ähnliches irgendwo gesehen und dachte immer, dass musst du auch mal machen und nun ist es endlich passiert. Wenn euch das Ergebnis also bekannt vor kommt sagt mir doch einfach von wwem es ist, dann kann ich das noch hinzufügen.
Für das Weiß habe ich french White von KIKO benutzt, allerdings aus der alten Serie. Dann noch einmal Top Coat drüber und fertig ist das Ganze. Simpel aber doch ein Hingucker wie ich finde.



Wie gefällt es euch? Habt ihr den Lack auch? Ich finde ihn ja herrlich <3

Bis dann 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen