Freitag, 12. Mai 2017

26 Nail Art Ideas - Yellow and one bold Color



Hallöchen Zusammen,

long time no see...so ist das manchmal. Dann denke ich ich könnte auch aufhören. Aber im Endeffekt mag ich es einfach zu sehr und finde es prinzipiell schade "nur" auf Instagram zu Posten. Das ist irgendwie so vergänglich, weil es ja kurz im Feed auftaucht und dann wieder "weg" ist...
Also mal schauen was so weiter geht. Auf jedenfall ohne Zwang und das worauf ich geraqde Bock habe :D

Für Heute gehen erstmal die Nailtarts. Das Thema diese Woche ist Gelb und eine krasse zweite Farbe. Da geht fr mich ja nur eins...PINK!!!!
Und Stempeln wollte ich. Das mache ich einfach am liebsten :)


Verwendet habe ich als gelben Vertreter 007 love agent von p2 aus der volume gloss Reihe. 3 Schichten des Guten haben mich zufrieden gestellt. Zum Stempeln habe ich das Pink von Konad benutzt und das Motiv findet ihr auf der BC 02. Bestellt hatte ich die letztes Jahr bei Amazon. Manche Muster sind nicht ganz so tief, so dass ich manchmal Probleme bei übertragen hatte. Bei diesem war allerdings alles bestens und auch bei vielen weiteren, die ich bisher getestet habe. Für den Preis also unschlagbar :)
Nur leider hat mein Top Coat das ganze etwas verschmiert :(


Ich hoffe es gefällt euch.
Mal schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Bis dann denn













Kommentare: