Freitag, 26. Mai 2017

26 Nail Art Ideas - Lilac, Pink + Gold



Hallo Zusammen,

wir haben hier mal wieder eine schöne Farbvorgabe aus der man ja eigentlich alles machen kann.
Meins ist ein Mini-Nailfail geworden. Aber es gefällt mir dennoch ganz gut.


Ich habe als erstes den Zeige-, Mittel-, und Ringfinger mit zwei OPI You're such a budapester lackiert und der kleine Finger hat zwei Schichten OPI Kiss me on my Tulips abbekommen.
Danach habe ich das Gradient mit einem Makeup-Schwämmchen aufgetupft. Dies ist leider etwas schief (oder gerade) gegangen. eigentlich sollte das so einmal schräg über den Nagel verlaufen. Ist auf dem Mittelfinger irgendwie doch ganz schön gerade geworden. Ohne das Gold Tape dachte ich dann auch, dass ich alles noch einmal machen muss.
Da ich aber ein Fauler Mensch bin, wollte ich trotzdem sehen wie es mit dem Tape ist und siehe da, finde ich dann doch in Ordnung. Das Tape ist nur irgendwie wiederspenztig mit seinen Enden. Die wollen einfach nicht so gut halten und so hatte ich am nächsten Tag auch schon ein paar Enden die sich hochgerollt hatten. Ich denke ich muss sie nächstes Mal noch kürzer schneiden.


Dann bin ich mal gespannt, was die Anderen so aus den Farben gezaubert haben.

Bis dann











Kommentare:

  1. Antworten
    1. Many Thanks :)
      Yeah the pink is great and it has such a beautiful formula.

      Löschen