Sonntag, 17. Mai 2015

N.A.I.L. Butterflies

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal wieder einen Beitrag zu N.A.I.L. von den Ladies von

nail that accent

Diese Woche ist das Thema Schmetterlinge.


Als Basis diente Sally Hansen 700 Himalaya. Zum stempeln kamen Kiko 330 Lilac und 361 Raspberry Pink zum Einsatz.


Zum stempeln kam die BP34 vom Born Pretty Store zum Einsatz. Ich habe abwechselnd Tropfen der beiden Lacke auf das Motiv gegeben und so kam der Farbverlauf zustande.




Na dann genießt das restliche Wochenende :)

Gruß











Donnerstag, 14. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Orange mit Kiko 280 und Mr. Karotte

Hallo Zusammen,

wieder mal einen Tag zu Spät. Aber besser spät als nie :D
Lena hat sich für diese Woche Lacke in Farbe...und Bunt Orange gewünscht. Dazu habe ich mal wieder einen Kiko für euch. Kiko 280 ist ein solides Mittelorange ohne jeden Schnick-Schnack.


Ganz Kiko-Like deckte der Lack in 2-Schichten und bildete einen schönen Glanz aus. Die Trocknungszeit war ebenfalls recht kurz.



Als Mr. Karotte die Farbe für heute sah übernahm er das Ruder in der Designauswahl.
Mr. Karotte ist ja mein Quasi-Haustier-Mitbewohner.



Er hatte hier schon einmal einen Gastauftritt. Außerdem ist er auf Instagam als mr.karotte unterwegs.
Ausgesucht hat er sich natürlich was in seinen Lieblingsfarben.
So ist dieses Sidefrench entstanden.


Auf die Grundfarbe gab es erstmal ein waterspotting mit Kiko 235 pearly orange. MrK meinte es muss Glitzer-Glammour rein.
Danach habe ich french Schablönchen aufgeklebt. Manche Kanten sind leider nciht so sauber geworden wir ich erhofft hatte :(
Ich finde aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.



Habt ihr schon einmal Sidfrenches gemacht?


Na dann gute Nacht


Dienstag, 12. Mai 2015

Pick'n Mix Challenge Taupe und Paisley

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Es ist ja sehr schönes Wetter, welches man sogar nach einem späten Feierabend noch genießen kann.
In der Pick'n Mix Challenge geht es diese Woche eher bedeckt zu. Die Themen sind Taupe und Paisley.



Als Taupe hat essie - take it outside gedient und zum stempeln gabs Konad in Pink und die BP35 vom Born Pretty Store.



Taupe ist irgendwie nicht so meine Farbe (oder vielleicht doch?)...aber die Kombi gefällt mir :)




Wie steht ihr so zu Taupe?




Na dnn gute Nacht




Freitag, 8. Mai 2015

WNAC2015 Neon Tribal

Hallo Zusammen,

es ist Freitag und damit Zeit für die Weekly Nail Art Challenge. Diesen Monat stehen alle Einzelthemen unter dem Motto NEON. Als Grundton habe ich mich somit für RAVE von claires entschieden.


Ein knalliges Neonpink mit einem semimatten Finish. Ich habe 2 Schichten lackiert, die recht schnell getrocknet sind. Mit der Kombination aus Pinsel und Konsistens ließ sich einwandfrei lackieren.



Das Thema außer Neon ist diese Woche Tribal. Da habe ich an Tatoos gedacht. Ihr wisst schon. Sowas wie Arschgeweihe und so eckige Schnörkeldinger in Schwarz...nachdem ich schon alles fertig hatte, habe ich hinter Tribal das Wort Nail gesetzt und bei Google geschaut...naja da kam dann irgendwie etwas anderes.
Ich mag mein Tribal trotzdem.


Gestempelt habe ich mit Konad schwarz und der BP28 vom Born Pretty Store.



Wie findet ihrs?

Na dann einen schönene Abend und einen Guten Start ins Wochenende.



Donnerstag, 7. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Olivgrün mit p2 color victim 170 crazy

Hallo Zusammen,

ich weiß Mittwoch war gestern und ich hinke einen Tag hinterher. Das geht mir aber nicht nur Nagellacktechnisch so sondern auch im realen Leben.
Also gibt es heute Olivgrün für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
Olivgrün war nicht einfach. Ich habe meinen Lack lange verglichen. Manchmal sagte ich ja und dann auch wieder nicht. Aber nun sei es so und p2 color victim 170 crazy ist mein Olivgrün! Letztes Jahr war das einfacher mit Misslyn Kiwi.


Es bewegt sich mehr am grünen Rand dieses Farbspektrums und ist nicht so matschig.Außerdem beinhaltet er einen schönen schimmer wie ich finde. Ich bin ja nun absolut kein Grüntyp aber der Schimmer reist es für mich raus.


Crazy ist einer der älteren Lacke aus dem Sortiment und somit auch nur noch selten zu finden. Auftragen ließ er sich aber gut. Wie mir schon öfter bei diesen älteren Lacken aufgefallen ist, ist auch dieser recht durchscheinend. Somit habe ich 3 Schichten lackiert. Mit der recht kurzen Trocknungszeit war dies aber kein Problem. 



Im #bomnailartmay sind wir weg von den Kreisen hin zu den Vierecken. Dazu habe ich mit dem Weiß von Konad und der BP30 vom Born Pretty Store ein bischen gestempelt, wie ich es halt gerne mache :)




Da ich ja nen Tag zu Spät bin habe ich natürlich schon geschmult und bin mit Orange als nächste Farbe sehr zufrieden.

Na dann noch einen schönen Abend



Dienstag, 5. Mai 2015

Pick'n Mix Challenge Orange Outlines

Hallo Zusammen,

nun habe ich es endlich mal wieder geschafft etwas zur Pick'n Mix Challenge zu pinseln.
Diese Woche sind die Themen Orange und Outlines. Ich wolte schon immer mal solche Comicnägel machen.



Genutzt habe ich:


Schwarz: Catrice - 39 Black to the Routes
Orange: KIKO - 235 Pearly Orange
Weiß: Rival de Loop Young - #12 Coconut Milk

Als erstes habe ich alle Finger mit 2 Schichten Pearly Orange lackiert. Wie immer bei Kiko ging dieses Problemlos. Trocknen war ebenfalls recht schnell abgeschlossen.
Als nächstes habe ich die schwarzen Umrandungen gezogen. Dazu habe ich Black to the Routes auf meine Unterlage gegeben und mit einem dünnen Pinsel drauf los gemalt. Gar nicht so einfach wie ich feststellen musste.
Zum Schluss habe ich mit einem dicken Dottingtool die Glanzpunkte gemalt.
Nach guter Trocknungszeit gabs dann noch eine Portion Essie Good to Go.





Habt ihr solche Designs schon einmal Probiert?


Gruß









Sonntag, 3. Mai 2015

N.A.I.L. Ombre

Hallo Zusammen,

immer wieder Sonntags ein N.A.I.L.
Diese Woche ist das Thema Ombre. Ich habe mich da für Lilatöne von Kiko Entschieden.


Geholfen haben


KIKO - 330 Lilac
KIKO - 331 Violet
KIKO - 332 Dark Violet
KIKO - 333 Brilliant Violet



Gestempelt habe ich mit der BP25 von Born Pretty Store und dem Dunkelrot von Konad.


Ich hoffe euch gefällt mein Ombre Stamping.

Na dann gute Nacht











Samstag, 2. Mai 2015

Durch die Lackkiste mit Picture Polish Sizzle

Hallo Zusammen,

der April der macht was er will ist vorbei und so hoffe ich, dass der Lackmonat Mai besser wird. Zur Begrüßung habe ich da Sizzle von Picture Polish hervorgeholt.



Die Lacke erleben ja gerade einen Hype. Das kann ich gut nachvolziehen. Der Preis ist zwar mit 13€ nicht gering, aber für diesen Preis bekommt man eine super Qualitat, außergewöhnliche Farben und Spaß beim Lackieren.


Sizzle bildet da keine Außnahme. Es ist ein schönes Knall-Pink mit Glitzerpartikeln, in zwei Schichten deckend und schnell trocknend.




Da wir in einen neuen Monat getartet sind, gibt es natürlich auch viele neue Monatschallenges. Ich möchte diesen Monat wieder an mehr Themen teilnehmen.

Heute fangen wir mit der bomnailartchallenge an.

Das erste Thema sind Kreise.
Fündig geworden bin ich da auf der BP22 vom Born Pretty Store.
Gestempelt habe ich mit Schwarz von Konad.



Na dann einen schönen Abend noch :)

Gruß